Zu Gast im
Hammer Triebwerk

Alexandra

02381 905639
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Alexandra, 20 Jahre

Einzelservice,

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, griffigen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.
Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Meine Vorlieben verrate ich Dir gerne wenn Du mich persönlich besuchst. Da ich als selbständige Unternehmerin im Hammer Triebwerk tätig bin finden verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung ausschließlich zwischen Dir und mir statt.

Deine Alexandra

Du triffst mich am:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Info: 02381/905639
Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Über mich

BH:  85 C
Konfektion:  40
Größe:  160cm
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung:  teil rasiert
Haus.-& Hotelbeusche: nein
Sprachen: Deutsch, Rumänisch

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
12Uhr – 03Uhr
Freitag:
12Uhr – 05Uhr
Samstag:
15Uhr – 05Uhr
Sonntag & Feiertag:
15Uhr – 03Uhr

Kontakt

Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52 a
59067 Hamm
02381/905639
postmaster@hammertriebwerk.de

Wir freuen uns auf Deine Post

…. Fragen, Anregungen, Lob und Tadel….

Kontaktformular
Call Now Button