Zu Gast im Hammer Triebwerk

exotische Angelina

 

02381 905639 Hafenstrasse 52a 59067 Hamm

 

exotische Angelina 26 Jahre

Einzelserviceerotische Massagen, Hausbesuche,
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben. Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen – und sie auch erleben. Warte nicht länger, komm und nimm mich Deine Angelina Meine Vorlieben verrate ich Dir gerne wenn Du mich persönlich besuchst. Da ich als selbständige Unternehmerin im Hammer Triebwerk tätig bin finden verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung ausschließlich zwischen Dir und mir statt.

Du triffst mich am:

Montag:  Frei
Dienstag:  Frei
Mittwoch:  Frei
Donnerstag: 12Uhr – 03Uhr
Freitag:  12Uhr- 05Uhr
Samstag:  Frei
Sonntag:  Frei
Info: 02381/905639
Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Über mich

BH:  75 C
Konfektion:  36
Größe:  165cm
Augenfarbe: grau
Intimbehaarung:  total rasiert
Haus.-& Hotelbeusche: Ja
Sprachen:  Deutsch, Bulgarisch, Griechisch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 12Uhr – 03Uhr Freitag & Samstag 12Uhr – 05Uhr Sonntag & Feiertags 15Uhr – 03Uhr

Kontakt

Hammer Triebwerk Hafenstrasse 52 a 59067 Hamm 02381/905639 postmaster@hammertriebwerk.de

Wir freuen uns auf Deine Post

…. Fragen, Anregungen, Lob und Tadel….