Zu Gast im
Hammer Triebwerk

Lilli

02381 905639
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Lilli, 36 Jahre

EinzelserviceErotische Massagen, Hausbesuche

Lust auf die Lust aus der Karibik? Wenn Du ein Abenteuer suchst, bist Du bei mir genau richtig.
Komm mich besuchen und lass Dich verführen. Magst Du eine heisse erotische Massage? Sag mir worauf Du Lust hast.
Ich denke, du wirst die Zeit mit mir genießen.
Wie gesagt, ich bin ein leidenschaftliches Luder in den besten, das es zärtlich aber gerne auch mal etwas wilder liebt.
Bis bald
Deine Lilli

Meine Vorlieben verrate ich Dir gerne wenn Du mich persönlich besuchst. Da ich als selbständige Unternehmerin im Hammer Triebwerk tätig bin finden verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung ausschließlich zwischen Dir und mir statt.

Du triffst mich am:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Info: 02381/905639
Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Über mich

BH:  85 B
Konfektion:  36/38
Größe:  170cm
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung:  total rasiert
Haus.-& Hotelbeusche: ja
Sprachen:  Deutsch, Spanisch, 

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
12Uhr – 03Uhr
Freitag:
12Uhr – 05Uhr
Samstag:
15Uhr – 05Uhr
Sonntag & Feiertag:
15Uhr – 03Uhr

Kontakt

Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52 a
59067 Hamm
02381/905639
postmaster@hammertriebwerk.de

Wir freuen uns auf Deine Post

…. Fragen, Anregungen, Lob und Tadel….

Kontaktformular
Call Now Button