Zu Gast im
Hammer Triebwerk

Sexy Annie

02381 905639
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Sexy Annie, 22 Jahre

Einzelservice, Hausbesuche

Hallo, Ich bin die sexy Annie!
Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann denn Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen. Also, wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Annie
Meine Vorlieben verrate ich Dir gerne wenn Du mich persönlich besuchst. Da ich als selbständige Unternehmerin im Hammer Triebwerk tätig bin finden verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung ausschließlich zwischen Dir und mir statt.

Du triffst mich am:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Info: 02381/905639
Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52a
59067 Hamm

Über mich

BH:  75B
Konfektion:  36/38
Größe:  164cm
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung:  total rasiert
Haus.-& Hotelbeusche: Nein
Sprachen:  Deutsch, Bulgarisch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
10Uhr – 03Uhr
Freitag & Samstag
10Uhr – 05Uhr
Sonntag & Feiertags
15Uhr – 03Uhr

Kontakt

Hammer Triebwerk
Hafenstrasse 52 a
59067 Hamm
02381/905639
postmaster@hammertriebwerk.de

Wir freuen uns auf Deine Post

…. Fragen, Anregungen, Lob und Tadel….

Kontaktformular